StartseitePetitionen

Unsere Petitionen

Medizinische Versorgung politischer Gefangener im Iran

Amnesty International ist nach einem aktuellen Bericht aus Juli 2016 zutiefst besorgt über über die systematische Verweigerungen dringender medizinischer Versorgung von politischen Gefangenen im Iran durch die iranischen Gefängnisbehörden. Unsere Detmolder Gruppe arbeitet zu Iran (siehe unter " Fallarbeit") und bittet Sie / dich daher um Mitwirkung durch Ausdrucken, Unterschreiben und Versenden dieses Petitionsbriefes (Porto: 0,70 €).

Iran_Petition.pdf]

Sayed Hossein Kazemeyni Borudscherdi

Wir bitten Sie herzlich, Hossein Kazemeyni Borudscherdi durch das Schreiben von Appellbriefen an die Behörden im Iran zu unterstützen! Nachfolgend finden Sie Links auf zwei PDF-Dateien, die Appellbriefe an den Justiz- (in englischer Sprache) und den Geheimdienstminister des Irans (in deutscher) Sprache enthalten. Diese Dateien können Sie herunterladen und ausdrucken.

Geheimdienst.pdf

Justiz.pdf

Wasserkampagne / Water campaign

Bitte unterstützen Sie diese Petition, die ein offensives Eintreten der EU für das Recht auf Wasser fordert:

Wasserkampagne

Hinweis: Hierbei handelt es sich um keine Petition von Amnesty International. Gleichwohl halten wir diese Initiative für so wichtig, dass wir hier auf unseren Seiten ausdrücklich um Ihre Unterstützung für die Kampagne bitten möchten.

Petitionen